Ich bin Mona

Ich bin ein Freigeist, voller Energie und Inspiration. Voller Träume. Ich bin 26 Jahre, bin in Göttingen aufgewachsen und habe sowohl die deutsche als auch die österreichische Staatsbürgerschaft. Ich liebe das Meer, aber nirgends fühle ich mich so angekommen wie in den Bergen. Deshalb zieht es mich immer wieder nach (Süd-) Tirol aber auch auf die Kanaren. 

Diesen Blog gibt es schon seit 2015. Damals habe ich in Wien studiert und wollte all meine Erfahrungen, Reisen und das Thema Ernährung in die Welt tragen. Mein Blog war der erste kleine Schritt Richtung Selbstständigkeit. Damals wusste ich noch nicht, dass ich Webdesignerin werden würde. Mein Blog ist mein absolutes Baby – und wurde in den letzten Jahren viel zu wenig beachtet. Das ändert sich jetzt endlich und ich fülle ihn nach und nach mit neuem Leben. Ich habe mich verändert, und statt dem Thema Sport und Ernährung schreibe ich nun über meine Selbstständigkeit und meine Reisen und Entdeckungen. 

Plötzlich Sommerkind

Ich bin seit ich 12 bin Vegetarierin und esse weitesgehend vegan. Ein perfekter Abend bedeutet für mich ein guter Wein und veganes Sushi. Ich liebe warme Sommerabende draußen. Ich war bis vor einem Jahr ein Winterkind, im Dezember geboren. Doch seit dem hat sich etwas verändert: ich vermisse nichts so sehr wie die Wärme auf meiner Haut, die Sommersprossen im Gesicht. Jetzt bin ich Sommerkind. Bin am liebsten in Croptop und Shorts unterwegs. Liebe meine Birkenstocks. Mache gerne draußen Yoga. Trinke meinen Kaffee am Morgen direkt in der Sonne.

Seit Februar 2022 bin ich mit meinem Mann auf Weltreise. Wir haben unsere Wohnung aufgelöst und reisen ohne festes Ziel und ohne zu wissen, wie lange. Unsere Abenteuer liest du hier auf meinem Blog.

 

 

Love , Mona

Julia Pfeiffer State Park

Unternehmerin und Girlboss

Weltentdeckerin

You can opt-out from Google Analytics tracking by clicking on this link: Hier klicken um dich auszutragen.