Beeren-Smoothie-Bowl

Neulich habe ich euch mein Smoothie-Bowl Rezept für eine schokoladige Variante gezeigt, heute wird es fruchtig!

Für die Beeren-Smoothie-Bowl benötigt ihr: 

250 ml Milch oder Milchalternative (Reismilch, Mandelmilch, Kokosmilch)

1 Banane

150g Tiefkühlbeeren  (je nachdem, was ihr möchtet)

2 Datteln

1 TL stark entölter Kakao

2 Prisen Vanilleextrakt oder Vanillepulver

Toppings:

1 TL Kürbiskerne

eine Handvoll Erdbeeren

Nüsse eurer Wahl  (beispielsweise Haselnüsse)

Ich habe außerdem 2 EL Quark als Deko auf die Bowl gegeben 🙂

 

Zuerst pürierst du alle Zutaten im Mixer, ein cremiger Smoothie entsteht. Anschließend in Schalen füllen und mit den Kernen, Erdbeeren und Nüssen garnieren. Fertig. Danach heißt es: Guten Appetit!

Wenn dir dieses Rezept gefallen hat, schau dir vielleicht auch mein Rezept für eine schokoladige Bowl an!

xoxo Mona

Processed with VSCO with hb1 preset